Training in den Sommerferien

Ein Bereich für fast alles.
Hier werdet ihr alle Infos und Termine zum Verein, Training, Forum, Prüfungen, Seminare und Meisterschaften finden.

Training in den Sommerferien

Beitragvon Meister Tom am 27.05.2010, 20:20

Hallo HapKiDoKa´s,
da in den Sommerferien die Halle geschlossen ist (wie immer), werden wir ein "Open Air"-Training bei Manuel Brümmer auf dem Hof durchführen. Termine werden hier und beim Training noch bekannt gegeben. In den Ferien dient dann das Forum zum Terminaustausch.
Einen Trainingsanzug zum Training ist beliebig zu wählen. Ihr müsst keine HapKiDo-Anzug tragen. Dafür solltet ihr aber Turnschuhe mitbringen.
Meister Tom
Site Admin

Re: Training in den Sommerferien

Beitragvon Clara am 06.08.2010, 16:40

Gestern haben wir beim Stammtisch besprochen, dass wir am Montag alle wieder etwas schwitzen möchten und Andreas hat in seinem Beitrag ja egtl schon alles wichtige geschrieben. Ihr könnt einfach durch die weiße Gartentür kommen, direkt an der Garage. Ich habe das nochmal abgeklärt und alle, die nach dem Training duschen möchten, können das bei uns auch gerne machen. :) Ich plane mit dem Essen und Gertränken erstmal für 10-12 Leute, wobei ich auch nicht glaube, dass viel mehr kommen, da einige ja noch im Urlaub sind. Diejenigen, die von dem Training hier übers Forum erfahren und planen zu kommen, können das auch in einem kurzen Beitrag eben schreiben.

Ansonsten erstmal bis Montag in alter Frische! ;-)

Clara
Clara

Re: Training in den Sommerferien

Beitragvon Clara am 13.08.2010, 13:07

Einige Fotos von unserem Open-Air Training vom 9.08.10 sind jetzt in der Fotogalerie unter der Rubrik Training zu sehen.
Clara

Zurück zu ALLES ZU HAPKIDO